Die effizienteste Lösung für die Reparatur Ihrer medizinischen Instrumente.

angebot anfordern mehr über unsere Leistungen

Reparatur Ihrer elektrischen Bohrmaschinen, Sägen und Shaver.

Stryker-System 5, 6, 7 und 8. Synthes colibri, Trs und vieles mehr!

Geräte aller Hersteller können zur Reparatur zu uns gebracht werden. Wir reparieren unter anderem Systeme von Stryker, Synthes, Hall, Linvatec, Arthrex, S&N, Microaire Smartdriver und andere. Ältere Baureihen, die von den Herstellern nicht mehr gebaut werden und durch neue Baureihen ersetzt wurden, können bei uns weiterhin unter Beibehaltung der vollen Funktionsfähigkeit repariert werden. Wir akzeptieren selbstverständlich auch die neuen Systeme.

Reparatur anfordern

Reparatur aller Systeme

Hochgeschwindigkeit oder Standard

Wir reparieren alle Systeme; Von den Hochgeschwindigkeitsbohrern für die Neurochirurgie bis hin zu den Standard-Bohr- und Sägesystemen für die Orthopädie. Die in der Neurochirurgie eingesetzten Hochgeschwindigkeitssysteme werden mit höchster Präzision repariert.

Unsere Reparaturbetriebe verfügen über einen großen Vorrat an Ersatzteilen. Dadurch ist es möglich, Standardreparaturen in kurzer Zeit durchzuführen. Wir reparieren Aufsätze aller Marken. Stryker, Synthes, Arthrex, Hall, Linvatec, Microaire, Conmed, Aesculap, 3M und de Soutter.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns